Das etwas andere Restaurant

mit eigener Schnapsbrennerei mittendrin

 

Gasthaus Moser



Das Gasthaus Moser liegt direkt an der Tour des Alpes und am Radwanderweg R19. Mountainbiker sind uns willkommen, speziell für sie haben wir leichte Gerichte, die langanhaltend Energie spenden und nicht beschweren.

Unser Haus bietet ausreichend Raum für Veranstaltungen und Familienfeiern zu verschiedenen Anlässen wie z. B. Taufen, Hochzeiten, Geburtstage und Zierungen. Am Muttertag denke ich mir immer ein ganz besonderes Muttertagsmenü aus.

Gedeckte Tafel  Lokal Sitzecke


Alljährlich am Faschingsamstag veranstalten wir den "Moser Hausball". Unsere Gäste erscheinen in (teilweise sehr aufwendig gefertigten) fantasievollen Kostümen - es muss einmal gesagt werden - liebe Maschkera, wir sind stolz auf Euch, Ihr macht unseren Ball erst zu etwas Besonderem!

Eine weitere traditionelle Veranstaltung ist das Krampusspiel, zu dem wir immer um den 6. Dezember herum einladen. (Wird rechtzeitig auf unserer "Aktuell"-Seite angekündigt.)

Lokal Innenansicht  Sexy Lederhosen

Auf Reisebusse sind wir gut vorbereitet, auch bei kurzfristiger Voranmeldung bemühe ich mich, auf Eure Wünsche einzugehen. Alle Speisen kommen frisch auf den Tisch.
Bei Interesse gehe ich gern mit Ihnen in die Brennerei und erzähle euch alles Wissenswerte über das Schnapsbrennen und die Sorten, die meine Mutter und ich hier im Haus in unserer Abfindungsbrennerei selbst herstellen.

Brenner  Schnapstesterinnen

 

Und last, but not least laden wir im letzten Juli-Drittel immer zum Sommernachtsfest mit Live-Musik und hausgemachten Bowlen und Burgern ein, bei schönem Wetter natürlich auf unserer freundlichen, sonnenbeschirmten Sommerterasse mit Grimmingblick.

Sommerterrasse

Hier kann man auch an anderen Tagen gut essen, danach bei einem guten Tropfen gemütlich verweilen und sich vom malerischen Farbenspiel der untergehenden Sonne verzaubern lassen.