Unsere Sommer-Terrasse

Platz für kleine Treffen und grosse Feste!

 

Sobald es im Frühling etwas wärmer wird, öffne ich die Terrasse für meine Gäste. An sonnigen Tagen wird die Markise ausgefahren und die Sonnenschirme aufgespannt, damit Ihr an den Tischen in bequemen Gartensesseln entspannt essen und trinken könnt.

Gasthaus Terasse  


Im Hochsommer und Herbst ist die Terrasse ist auch ein beliebter Treffpunkt für Wanderer und Mountainbiker, die sich hier gern mit einem Supperl, einem Bier oder beidem für die weitere Strecke stärken.

Ein Highlight ist unser alljährliches Sommernachtsfest, das meist um den 20. Juli stattfindet. Für musikalische Schmankerl sorgt die bekannte Band "La Paloma", in den Pausen legt DJ Ossi auf und fürs kulinarische Wohl sorgen wir, mein Team und ich, mit vereinten Kräften für das leibliche Wohl mit hausgemachten Burgern und Bowlen. Das genaue Datum erfahrt ihr stets rechtzeitig unter der Rubrik "Aktuell" hier auf meiner Website.

Bigband "La Paloma"  Sommernachtsfest auf der Terrasse


Nicht nur unsere Gäste von auswärts sind immer wieder fasziniert von dem herrlichen Rundblick auf drei Seiten:
Im Norden das saftige Grün der bewaldeten, sanften Berge in Richtung Tauplitzalm; im Süden der mächtige Grimming - fast zum Greifen nah - und im Westen ein unsichtbarer Maler, der dem Himmel ständig eine andere Farbe verpasst, von Sanft- bis Tiefblau, mal diesig, mal klar, oft mit skurrilen Wolkengebilden und abends speziell für Romantiker: ein traumhafter Sonnenuntergang!

Bier im Sonnenuntergang